Nutzen Sie die Vorteile Ihrer persönlichen modernen FinanzCloud Plan25 der Stank Finanz e.K. Versicherungsmakler in Kooperation mit der Mr-Money Software GmbH. Wir kümmern uns um das Fachliche Ihrer Versicherungen und Finanzen. Die Mr-Money Software GmbH kümmert sich um die Technik.
Ihre persönliche FinanzCloud wird durch die Stank Finanz e.K. FinanzApp Plan25 ergänzt. Damit haben Sie die zur Zeit modernste Lösung zur mobilen Übersicht Ihrer Finanz- und Versicherungsverträge. Also die perfekte Ergänzung zu Ihrer Stank Finanz e.K. Finanzcloud Plan25.
Loggen Sie sich in Ihren persönlichen und sicheren digitalen Finanzhaushalt plan25 ein.
Private Haushalte verschenken jedes Jahr mehrere hundert Euro. Die Gründe dafür sind vielfältig. Eine Auswertung hat folgendes ergeben:
Die Lösung:
Sparen Sie mit unserer Hilfe und Plan25 dauerhaft mehrere hundert Euro - jedes Jahr. Behalten Sie den Überblick Ihrer Finanzen und Dokumente. Haben Sie wieder Spaß sich mit Ihren Finanzen und Versicherungen zu beschäftigen.
Profitieren Sie von unserer Leistung und der Stank Finanz e.K. FinanzCloud und FinanzApp Plan25.
Vorteile einer Cloud (Online-Software):
Wir garantieren:
Sie haben auch die Möglichkeit sich eigenständig in unserem System anzumelden und kostenfrei (für einige Zeit, ca. 4 Wochen) unser System zu testen.
Loggen Sie sich in Ihren persönlichen und sicheren digitalen Finanzhaushalt plan25 ein.
Derzeit stellen wir plan25 digital nur Kunden mit gültigem Maklermandat zur Verfügung. Die Systemnutzung von plan25 digital ist derzeit für Kunden der Stank Finanz e.K. kostenfrei.
Alternativ zu plan25 digital können Sie auch unsere MEINE FINANZAPP verwenden. MEINE FINANZAPP steht Ihnen zur Zeit kostenfrei zur Verfügung. Die Daten- und Dokumentenpflege sowie Erstanlage übernehmen Sie.
Wir digitalisieren alle Ihre alten Versicherungsunterlagen. Zuvor sichten und sortieren wir alle uns, von Ihnen, zur Verfügung gestellt Versicherungsunterlagen. Dabei prüfen wir auf Vollständigkeit und auf Aktualität. Nach dieser Vorbereitung werden wir Ihre Dokumente digitalisieren und die wichtigsten Daten dazu systematisch in Ihrem sicheren und persönlichen Datensafe plan25 digital erfassen. Jetzt haben Sie einen aktuellen Überblick Ihrer Versicherungen und können, wenn es der Bedarf erfordert, aktiv Ihre Versicherungen optimieren. Diese Optimierung kann jetzt jederzeit erneut durchgeführt werden. Damit sind Sie immer richtig versichert, haben einen schnellen Überblick und sparen dauerhaft Versicherungsprämie.
Wir digitalisieren nur Ihre aktuellen Versicherungsunterlagen. Zuvor sichten und sortieren wir alle uns, von Ihnen, zur Verfügung gestellt Versicherungsunterlagen. Dabei prüfen wir auf Vollständigkeit und auf Aktualität. Nach dieser Vorbereitung werden wir Ihre Dokumente digitalisieren und die wichtigsten Daten dazu systematisch in Ihrem sicheren und persönlichen Datensafe plan25 digital erfassen. Jetzt haben Sie einen aktuellen Überblick Ihrer Versicherungen und können, wenn es der Bedarf erfordert, aktiv Ihre Versicherungen optimieren. Diese Optimierung kann jetzt jederzeit erneut durchgeführt werden. Damit sind Sie immer richtig versichert, haben einen schnellen Überblick und sparen dauerhaft Versicherungsprämie.
Wir halten Ihre Dokumente und Daten auf dem Laufenden. So wie wir Dokumente von Ihnen oder den Versicherungen erhalten, werden wir alles in Ihrem persönlichen Datensafe plan25 digital für Sie hinterlegen.
Ihr Vorteil: Mit Ihrem persönlichen Zugang über Ihren PC oder über Ihre App, können Sie jederzeit Ihre Versicherungsdokumente (Policen, Beitragsrechnungen, Nachträge, etc.) einsehen. Darüber hinaus haben Sie alle Zahlen, Daten & Fakten im Griff. Sie haben jederzeit den Überblick.
Diese Vereinbarung kann jederzeit zum Monatsende problemlos von Ihnen gekündigt werden.